Krimi-Lesung Pforzheim Mai 2023

Ein Saal voller Krimi-Liebhaber, die begeistert den Worten des gebürtigen Pforzheimers Semmy de Nada lauschten, während er uns in die fesselnde Welt seines Kanaren-Krimis "Dineopinion - Tödliche Bewertungen" entführte.

Krimi-Lesung Pforzheim Mai 2023

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher unserer Krimi-Lesung "Dineopinion - Tödliche Bewertungen" im Cafe Arlinger am 16. Mai.

Was für ein aufregender und erinnerungswürdiger Nachmittag es war - die erste offizielle Krimi-Lesung in Pforzheim!

Ein Saal voller Krimi-Liebhaber, die begeistert den Worten des gebürtigen Pforzheimers Semmy de Nada lauschten, während er uns in die fesselnde Welt seines Kanaren-Krimis "Dineopinion - Tödliche Bewertungen" entführte. Ich möchte mich bei jedem von Ihnen bedanken, der die Veranstaltung besucht und zu diesem besonderen Anlass beigetragen hat.

Die Veranstaltung fand im charmanten Cafe Arlinger in Pforzheim statt, das sich als perfekte Kulisse für unser literarisches Event erwies. Obwohl wir noch ein paar freie Plätze hatten, war die Atmosphäre aufgeladen mit Spannung und die Begeisterung für Krimi-Geschichten füllte den Raum. Zwischen den Kapiteln konnten wir uns bei Kaffee und Kuchen entspannen und uns austauschen - ein echtes Highlight für alle.

Unser besonderer Dank gilt dem Cafe Arlinger, das uns mit offenen Armen empfangen hat und uns nicht nur mit köstlichen Leckereien, sondern auch mit seiner herzlichen Gastfreundschaft versorgte. Die gemütliche Atmosphäre und der ausgezeichnete Service haben dazu beigetragen, dass der Nachmittag ein voller Erfolg wurde.

Ein großer Dank geht auch an den Pforzheimer Kurier für die Unterstützung. Ihre Beiträge und Berichte haben dazu beigetragen, das Bewusstsein für unser Event zu schärfen und den Tag noch unvergesslicher zu machen.

Kanaren-Morde im Auftrag eines Pforzheimers
Im März 2023 ist in meiner Heimatstadt Pforzheim dieser Artikel vom Badischen Kurier - dem lokal auch als “Pforzheimer Kurier” bekannter Zeitung veröffentlicht worden.

Unsere Veranstaltung war ein Vergnügen, sowohl für Semmy de Nada als auch für das Publikum. Der spannende Vortrag und die faszinierenden Hintergründe, die er zu seinem Krimi preisgab, boten einen tiefen Einblick in den kreativen Prozess hinter diesem packenden Buch.

DineOpinion - Tödliche Bewertungen | Canary Islands Murders Krimi von Semmy de Nada
Im idyllischen Garachico auf Teneriffa ist die Besitzerin eines romantischen Restaurants an der Küstenstraßeplötzlich tot. War es Selbstmord wegen der Flut von Negativ-Bewertungen? Ein Rachefeldzug startet, der alle Restaurantkritiker zum Schweigen bringt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Es war ein außergewöhnlicher Tag voller Spannung, Inspiration und Gemeinschaft, und wir hoffen, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen wiederzusehen!

Für alle, die an zukünftigen Veranstaltungen in Pforzheim veranstalten möchten, freuen wir uns, Sie auf unserer Agenturwebseite quirky.management willkommen zu heißen.

Quirky Management - Künstlerische Vertretung Semmy de Nada

Wir sind bestrebt, auch in der Zukunft ähnliche literarische Treffen an verschiedenen interessanten Orten in der Stadt zu organisieren und freuen uns auf die Gelegenheit, mehr spannende Krimi-Lesungen zu präsentieren.

Bis zum nächsten Mal!

Canary Murder Islands Merchandise DMCA.com Protection Status
Protected by Copyscape