Reviews & Ratings

See what the audience is saying about the crime novels from Semmy de Nada. This page will be used to post reviews and ratings from my readers in many different languages.

Reviews & Ratings

This page will be used to post reviews and ratings from my readers in many different languages. Since right now the crime novel DineOpinion is out in German and Spanish in Print and digital formats, you will find mostly German and Spanish reviews at this time. The English version is only available for crowdfunding supporters.

But over time you can add you find more, for sure.

Where to add your review and grab some cool rewards? Especially if you take the extra effort and help me in re-posting your review on several review sites, that will help a lot!

Win Free Books & Merch
Do you want to win a free copy of the crime novel - even a personally signed one? There are many chances every month to be part of this.

Spanish reviews are below the page.

German Reviews:


BOD (Books-On-Demand) Deutschland


Rate it yourself at https://www.bod.de/buchshop/dineopinion-toedliche-bewertungen-semmy-de-nada-9783756852055
In Dine Opinion nimmt der Autor den Leser/die Leserin auf eine spannende Spurensuche über die faszinierende Insel Teneriffa mit. Wer schon einmal auf der Insel war, hat das Gefühl, als wäre man bei den Ermittlungen vor Ort dabei. Außerdem wird viel Wissenswertes über die Insel und die spanische Kultur vermittelt, was das Buch zur perfekten Urlaubslektüre macht. Die sympathischen Charaktere und die unerwarteten Wendungen machen den Krimi absolut lesenswert. Auch versteht es der Autor aktuelle Themen wie Internetbetrug und sexuelle Identität wunderbar in das Buch zu integrieren. Ich habe Dine Opinion innerhalb von einem Wochenende verschlungen und warte nun gespannt auf die Fortsetzung. - Auch bei regnerischen Deutschlandwetter sehr zu empfehlen, wenn man kurzfristig Inselfeeling braucht!

Google Books Germany


Rate it yourself at https://books.google.es/books?id=lxmlEAAAQBAJ&dq=Semmy+de+Nada+Tödliche+Bewertungen&source=gbs_navlinks_s
Google Books Review DineOpinion German
Super Buch. Spannend. Hat man mal begonnen zu lesen, kann man es nicht mehr aus der Hand legen ... Die Charaktere als auch das Kanarenfeeling sind authentisch und da ich selbst seit vielen Jahren auf Teneriffa lebe habe ich viele Orte des Geschehens mit Freude wiedererkannt. Wer Bücher von Dan Brown mag kommt hier mit der kanarischen Variante von Semmy de Nada voll auf seine Kosten. - Sehr zu empfehlen.
Ich habe den spannenden Krimi in zwei Tagen verschlungen und habe jetzt wirklich Lust auf einen Urlaub auf den Kanaren :) Der Autor vermag es wirklich den Leser in die Irre zu führen, denn ich war mir wirklich sicher zu wissen, wer der oder die Serienkiller/in ist und lag am Ende dann doch falsch. Es hat total Spass gemacht, den Krimi zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten Insel-Krimis!!

Amazon Books Germany


Rate it yourself at https://smile.amazon.de/-/en/Semmy-Nada/dp/3756852059/ref=sr_1_1?crid=3105CB692GAQ&keywords=semmy+de+nada&qid=1673378061&qu=eyJxc2MiOiIwLjAwIiwicXNhIjoiMC4wMCIsInFzcCI6IjAuMDAifQ%3D%3D&sprefix=semmy+de+nada%2Caps%2C193&sr=8-1

Dieses Buch hat wirklich Spass gemacht. Spannende Geschichte, skurrile Einfälle, überraschende Wendungen - und viele Infos über Teneriffa, so nebenher. Bietet sich fast als Reiseführer für die nächsten Urlaub an. Bleibt die Frage: auf welcher Insel spielt der nächste Krimi?
Spannend geschrieben mit vielen interessanten Wendungen. Vielschichtige Figuren die an realen Schauplätzen agieren. ... Wann gibt es eine Fortsetzung?

Facebook Reviews German


Rate it yourself at https://www.facebook.com/dineopinionnovel/
In Dine Opinion nimmt der Autor den Leser/die Leserin auf eine spannende Spurensuche über die faszinierende Insel Teneriffa mit. Wer schon einmal auf der Insel war, hat das Gefühl, als wäre man bei den Ermittlungen vor Ort dabei. Außerdem wird viel Wissenswertes über die Insel und die spanische Kultur vermittelt, was das Buch zur perfekten Urlaubslektüre macht. Die sympathischen Charaktere und die unerwarteten Wendungen machen den Krimi absolut lesenswert. Auch versteht es der Autor aktuelle Themen wie Internetbetrug und sexuelle Identität wunderbar in das Buch zu integrieren. Ich habe Dine Opinion innerhalb von einem Wochenende verschlungen und warte nun gespannt auf die Fortsetzung. -Auch bei regnerischen Deutschlandwetter sehr zu empfehlen, wenn man kurzfristig Inselfeeling braucht!
Ein spannender Kanarenkrimi der auf Teneriffa spielt. Ungewöhnliche Figuren und unerwartete Wendungen. Mal was anderes und macht mir auch ein bisschen Lust auf Urlaub auf den Kanaren. Vielleicht sollte ich sagen, dass ich den Autoren persönlich kenne, aber diese Bewertung wurde davon nicht beeinflusst. Weiterhin viel Erfolg und Spass beim Schreiben. Ich bin gespannt auf die nächsten Krimis!

LeserKanone German Readers' Portal


The German reader's portal LeserKanone.de has posted my book and opened it for reviews to readers. If you like to participate, feel free to create a free account there!

Rate it yourself there:

Präsentation von »DineOpinion - Tödliche Bewertungen« bei Leserkanone.de
Präsentation von »DineOpinion - Tödliche Bewertungen« bei Leserkanone.de, dem endgültigen Büchergericht

Spanish Reviews


Google Books via Google Play

Rate it for yourself at
https://play.google.com/store/books/details?id=yiCjEAAAQBAJ
Canary Murder Islands Merchandise DMCA.com Protection Status
Protected by Copyscape