Krimi-Lesung Pforzheim Oktober 2023

Wir hatten einen vergnüglichen Event in Pforzheim am 10. Oktober 2023 mit Sekt, Canapés und einer mörderisch-kuscheligen Krimilesung im Cafe Arlinger.

Krimi-Lesung Pforzheim Oktober 2023

Wir hatten dieses Mal in Pforzheim in Cafe Arlinger eine sehr schöne intime Abendveranstaltung bei dem Semmy de Nada aus seinem Teneriffa-Krimi gelesen hat und es dieses mit Canapés und Sekt sehr lecker, kurzweilig und mörderisch gemütlich war.

Wie immer kann man neue Termine vorort oder auf meiner Live-Event-Seite ersehen. Weitere professionelle Kontakte bitte über meine Agentur-Webseite Quirky.Management.

Danke an alle illlustren Gäste (speziellen Dank an Heike Zeidler, die extra aus Ulm nach Pforzheim gekommen war!) und wie immer herzlichen Dank an das gesamte Team vom Cafe Arlinger für den tollen Einsatz!

Canary Murder Islands Merchandise DMCA.com Protection Status
Protected by Copyscape