Helgas Bücherparadies mit Helga Körner

Dies ist eine kleine Infopage über die erfolgreichen prämierten Buchbloggerin Helga, mit der ich 2023 eine Krimi-Buchverlosung gemacht habe. Hier findet ihr weitere Verlosungsmöglichkeiten und Teilnahme mit ihr.

Helgas Bücherparadies mit Helga Körner

Es war mir eine Freude mit Helga im April 2023 eine Krimi-Verlosung anzubieten. Sie ist eine sehr proaktive sympatische Person.

Helga ist eine solche Lesefüchsin, es wird einem fast schwindelig, in welchem atemberaubenden Tempo sie Bücher vorstellt und verlost.

Sie hat eine sehr aktive Krim-Fan-Gemeinde in Facebook und ist auch auf Instagram sehr aktiv. Nicht ohne Grund hat sie bereits viele Blogger-Awards gewonnen!

Besucht Helga einfach mal auf:
helgasbuecherparadies.com

Helgas Bücherparadies
Helgas Bücherparadies
Helgas Bücherparadies. 6.651 vind-ik-leuks · 539 personen praten hierover. Buchbloggerin für Thriller, Krimis und Romane. Hier gibt es regelmäßig Rezensionen und ab und z
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.

Jeder, der mitgemacht hat bei unserer Verlosung und NICHTS gewonnen hat, bekommt - so lange Vorrat reicht! - ein kostenlos signiertes Buchzeichen von mir von den Kanaren geschickt. Wie geht das?

Entweder schickt ihr einen euch selbst vorfrankierten
mit 2 Euro Briefumschlag an:

Semmy de Nada
Apartado 1
38500 Garachico
Santa Cruz de Tenerife
Spanien

(Ja, das ist tatsächlich der Ort, in dem der Krimi DineOpinion spielt!)

Achtung, die Post auf die Kanaren kann dauern, also rechnet damit dass es schon mal 2-3 Wochen dauern kann.

Wer das Ganze schneller will:

  1. Schreibt mir eine Bewertung zu einem meiner Bücher (DineOpinion oder "56 - Verfolgt von einer Zahl") und schickt mir einen Link, sobald die Bewertung sichtbar ist.
  2. Poste ein Selfie-Foto mit einem Buch und schicke mir den Link.
  3. Werde Support-Mitglied für €2 im Monat

Vielen Dank für die vielen postiven Kommentare!

Bis man einen grossen Verlag findet und im Eigenverlag zu veröffentlicht, ist es nicht einfach. Vielen Lesern ist nicht bewusst, dass ein Autor in der Regel keine 10% vom Verkaufspreis verdient. Also jedes verkaufte Buch ergibt in der Regel 2-3 Euro, deshalb bin ich für jeden Krimi-Fan dankbar, der zusätzlich zum Erfolg der Krimi-Reihe beiträgt.

Canary Murder Islands Merchandise DMCA.com Protection Status
Protected by Copyscape