DineOpinion - Deutsch

Als sich die Besitzerin eines brandneuen Restaurants in Garachico nach einer Welle von harschen negativen Restaurant-Bewertungen umbringt, startet dies eine Serie von Morden auf Teneriffa an genau diesen Restaurant-Kritikern. Wird ihr Sohn Moritz den Wahnsinn stoppen, bevor er selbst verdächtigt wird?


Moritz Abella ist verzweifelt, als er seine Mutter Valerie so kurz nach der Eröffnung ihres neuen kleinen Restaurants in Garachico tot auffindet. War die Lawine negativer Kritiken wirklich ein Grund, sich deswegen umzubringen?

Verzweifelte Bemühungen, den Ruf seiner Mutter und sein Erbe zu retten, führen ihn in die skrupellose Welt der sozialen Medien und Bewertungsportale, und ein junger Hacker deckt mehr auf, als Moritz lieb ist.

Welcher Serienmörder rächt sich nun so plötzlich und unaufhaltsam an den Restaurantkritikern? Moritz bleibt nicht mehr viel Zeit, um zu beweisen, dass er nicht der Täter ist, oder er wird alles verlieren...

Canary Murder Islands Merchandise DMCA.com Protection Status
Protected by Copyscape